News

Uerdinger Herbstfest

Am Sonntag den 15.10. sind wir wieder auf dem Uerdinger Herbstfest zu Gast. Ab 13 Uhr stellen wir Euch unser diesjähriges Weihnachtsmärchen Aschenputtel vor.

Gleichzeitig starten wir mit unserem Vorverkauf am Stand und beim Juwelier Holtermann. Wir freuen uns wie immer auf euren Besuch!

Neues Zuhause gesucht

Weihnachtsmärchen Premiere am 2.12.2017!

Laienspielgruppe sucht weiterhin neues Wohnzimmer und Sponsoren!

Nach mehreren Gesprächen und einer ersten Besichtigung eines möglichen Ausweichortes für uns, sind wir am Wochenende zu der folgenden Feststellung gekommen:

Unser diesjähriges Weihnachtsmärchen vom Aschenputtel wird bei den aktuellen Voraussetzungen wohl unser vorerst letztes sein.

Bislang ist es uns nicht gelungen einen geeigneten neuen Standort zufinden, der zum einen für uns eigenständig finanzierbar ist und desweiteren diversen behördlichen Verordnungen entspricht.

Für einen entsprechenden Umbau und Betrieb sind wir auf zahlungskräftige Sponsoren angewiesen. Die Suche nach neuen Räumlichkeiten und Sponsoren geht somit ungemindert weiter.

Wir konzentrieren uns aber langsam auf die aktuelle und vermeidlich vorerst letzte Spielzeit für Euch im BayTreff in Uerdingen und hoffen auf viele Zuschauer.

Also bitte weitersagen und teilen: "Die Laienspielgruppe ist vom 2.12. bis 17.12.2017 hoffentlich nicht zuletzt für Euch auf der Bühne!

Der Kartenvorverkauf startet wie geplant am 15.10. hier und auf dem Uerdinger Herbstfest!

Proben haben begonnen

Seit Anfang September über die Schauspieler wieder fleißig an unserem Weihnachtsmärchen 2017.

Auch wenn das BayTreff zum Jahresende geschlossen wird, finden die Aufführungen auch dieses Jahr wie gewohnt statt. Für euch die Gelegenheit, ein letztes Mal eine Aufführung in der gewohnten Umgebung zu erleben. Wir freuen uns schon auf euch.

Den Vorverkauf werden wir hier und an den bekannten Vorverkaufsstellen zum 15. Oktober 2017 starten.